Freitag, 12. September 2008

Prompt ´ne Hülle für das neue Handy

So, da hat meine liebe Mutschke es nun endlich geschafft und mein neues Handy per Paket geschickt ... und dann passt es nicht die "alte" Handyhülle. 
Also habe ich mich mal an den Rechner gesetzt und ein neues *IN THE HOOP* Projekt gestartet. Die Idee hatte ich ja nun schon eine Weile. Und nun ist mein Stickdateien-Rohling *Handyhülle* umgesetzt. Soll ja schließlich nicht frieren bei diesem Herbstwetter. 

So sieht das Mäntelchen dann aus:

Und so, wenn mein Handy rein geschlüpft ist:

Beim Motiv war ich ein bissel faul und habe ein älteres aus der "Märchenwald-Serie" genommen. Der blaue Grundstoff ist aus Baumwolle und doppellagig - fürs Innenfutter. Den Blümchenstoff lasse ich während des Stickverlaufes auf den blauen Stoff applizieren. Außerdem ist zwischen den Stofflagen Volumenvlies drin, damit meint Handy weich fällt (wenn es denn schon fallen muss).

Als Stickdatei ist dieses komplett im Rahmen gefertigte Handytäschlein ab nächste Woche verfügbar. Beim Motiv bin ich noch am stylen, da es ja mein Bambi schon als Stickdatei gibt.
Hätte ja schon Lust wieder irgendetwas Waldiges zu machen; halt passend zum Herz.
Na, mir wird schon was einfallen.