Dienstag, 23. September 2008

Tapo-iPod-Schlüssel-...Universal-Täschle!

Hier seht ihr die Vorschau auf das neue IN THE HOOP - Projekt für die 10 x 10 Rahmen - Benutzer!
Das fertige Täschlein hat eine Endgröße von ca. 8,4cm x 7cm (zusammengeklappt). Für dieses Projekt werden 2 Stickdateien benötigt. 
Die Fotos für die ausführliche Anleitung sind schon alle geschossen. Nun muss ich nur noch die Zeit finden, die Anleitung mit leicht verständlichen Erklärungen zu erstellen. Wenn alles fertig und online im Shop verfügbar ist, werde ich es hier als erstes bekanntgeben.  


Man hat während des Stickens die Möglichkeit eine Schlaufe mit einzuarbeiten. Da hat ja mein Schätzelein noch viel mehr Einsatzpotential.


5 von meiner Sorte passen in dieses schmucke Teil.



Der iPod meiner Tochter passt auch rein inkl. Kopfhörer. Okay, sie möchte ein cooleres Motiv. Soll sie natürlich auch kriegen.
Bis bald.