Freitag, 31. Oktober 2008

Klettern, klettern, klettern...

Wir hatten ja heute einen Feiertag und somit "frei". Also war ein Familientag geplant. Wo es hinging seht ihr HIER. Ich kann nur allen empfehlen, wer seinen Körper mal wieder so richtig spüren möchte, muss das einfach mal mitgemacht haben. Es gibt verschiedene Strecken... vom Anfänger bis zum Experten. Wir haben es bis zum Fortgeschrittenen-Modus geschafft. Nach 3 Stunden bin ich völlig erledigt und ein Schmerzgel ist mein bester Freund. Aber es hat riesigen Spaß gemacht. Zum Zeichnen und Digitalisieren komme ich heute aber nun wirklich nicht mehr. Müssen die neuen Ideen halt bis morgen warten. Oder kommt dann noch der Muskelkater?
Achso, für alle die es noch nicht wissen. Am Sonntag, 2.11.2008 von 11-17 Uhr ist Holländischer Stoffmarkt in Potsdam am Neuen Lustgarten. Juhu....