Sonntag, 23. November 2008

Kombiniertes Stickdateien - E-Book Projekt!

Dieses Bade-Utensilo Projekt entstand auf Wunsch einer einzelenen Dame, die sich mittlerweile im schminkfähigen Alter befindet. Naja, und damit Mamis und Töchterleins "Gesichtsverschönerungs-Zubehöre" nach getrennter Anschaffung auch getrennt bleiben (Töchterlein findet´s nicht so witzig, wenn Mami ungefragt probiert), musste dringend dieses Projekt umgesetzt werden.
Also, man brauch ´ne Stickmaschine mit einem 10x10 Rahmen, fertigt dann mit dieser ala in the hoop 5 Täschlein mit Stickerei und 1 Button. Dann nehme man die mitgelieferte Foto-Anleitung und stelle ein Utensilo aus Stoff mit Verwendung obiger in the hoopies und der Nähmaschine her. Brauchbar ist es für alle großen und kleinen Weiblein, die ihren Lippenstift, ihr Miniparfum-Flakon, ihren Rouge-Pinsel, das Ohr-Stäbchen... schnell im Bad (oder sonstwo) zur Hand haben wollen. So, genug erzählt...
So sieht es aus:

Übrigens das Froillein in der ROSALI-Badewanne (die Wanne wird als Appli gestickt und bei mir ist sie halt ganz in Rosali - wenn schon nicht in groß, so doch wenigstens in klein) bin nicht ich, sondern soll meine Tochter darstellen.
Und für alle jene, dies gerne kaufen möchten (also die Stickdateien inkl. E-Book) schauen einfach HIER im Lädchen vorbei.

LG Heike