Sonntag, 20. Dezember 2009

Eulen-Liebe

Weihnachtliche Grüße an all unsere lieben Kunden!
Hiermit melden wir uns zum letzten Mal vor Weihnachten.
Da ja Eulen immer noch sehr beliebt sind, haben wir uns an eine weitere kleine Serie gemacht. Die EULEN-LIEBE gibt es ab sofort in unserem SHOP.
Wir wünschen all unseren Kunden und Lesern dieses Blogs ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit mit der Familie und ein paar erholsame Feiertage. Bedanken möchten wir uns auch für die Treue und die vielen lieben Lob-Emails, die uns immer wieder motivieren, NEUES für Euch zu kreieren. Oft werden auch Wünsche an uns heran getragen. Leider ist es uns natürlich nicht immer möglich, all Euren Anregungen gerecht zu werden. Wir sind aber bemüht, alle Anfragen und Vorschläge zu überprüfen und gegebenfalls ins Sortiment aufzunehmen.
Auch im Neuen Jahr ist es uns sehr wichtig unsere Kunden schnell und zuverlässig zu beliefern.
Auf gute Zusammenarbeit auch im NEUEN JAHR 2010 verbleibt das ginihouse3-Team mit den besten Wünschen!
Gini, Heike und Jörg