Donnerstag, 14. Januar 2010

Love, Bazillen-Alarm, Leckereien und Romantik - Stickdateien-news!

Es gibt wieder einiges NEUES zum Sticken für Eure Stickmaschinen. Mit sweet LOVE stimmen wir uns langsam auf den Valentinstag ein. Von Herzkirschen, Herzapfelkernen,Herzpilzkappen-Design bis zu fröhlichen Liebes-Buttons und einer Apfel-Applikation ist schon mal so einiges dabei.


Die Blütenranken aus der Serie rankendes Blumen-Meer lassen auf Tischwäsche, Geschirrtüchern und Schürzen schon ein ganz bisschen den Frühling erahnen. Ach bitteeeeeeeeeeee - er soll doch ganz bald kommen :-)


Da wir hier auch außerhalb von Weihnachten große Muffin-Fans sind, gibt es diese nun ganz figurbewusst im MUFFIN-SET.


Ha! Und zu guter letzt, allen Krankheiten zum Trotz gibt es nun ein paar süße Viren - genannt sweet BAZILLUS. Vielleicht kann man damit die ein oder andere Krankheit verscheuchen, wenn wir uns über die blöden Krankmacher lustig machen.
Wir hoffen, wir haben allen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können und der ein oder andere hat nun Lust die Stickmaschine wieder anzuschmeißen.


Let´s do embroidery!