Dienstag, 23. November 2010

Süße Leckereien und eisige Kristalle!

So, nun ist der Winter wirklich da und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.
Da kommen unsere neuen Stickdateien bestimmt ganz recht.
Es gibt wieder etwas Filigranes - und zwar leckere Lebkuchen.
Wer sie lieber als Baum- oder Geschänkanhänger verwenden möchte, dem dürften die Naschereien als Applikationen gerade recht sein.
Am besten appliziert man das bunte Naschwerk mit braunem Fleece auf schokobraunem Filz.
Da es sich um Applikationsdateien handelt, sind alle einzelnen Schritte schon in den Stickdateien enthalten.
Und zu guter letzt passend zu den Temperaturen gibt es endlich neue Schneeflöckchen oder wohl besser Eiskristalle.
Aber auch hier konnten wir nicht ganz auf etwas BUNT verzichten.
Viel Spaß beim Stöbern und euch allen eine schöne Adventszeit, die ja nun auch bald beginnt.
Liebe Grüße sendet das ginihouse3-Team!
Lebkuchen ganz filigran   Eiskristalle   Lebkuchen Appliaktionen