Freitag, 1. Juli 2011

Die CHEST BAGS kommen!


Und weiter geht´s. Da die Lust auf ITH-Stickis bei Euch sooooo groß ist, geht es also so weiter. Der Sommer hat zwar gerade erst angefangen, aber der nächste Schulbeginn kommt schneller als man denkt. Also starten wir mal mit nettem Zubehör dafür. Zumindest war es so gedacht. Mittlerweile haben auch wir "Großen" unsere neuste Kreation um den Hals. Ob für Fahrschein, Milchgeld, Schlüssel, MP3-Player - die CHEST BAGS sind echte Multi-Talente. Geeignet sind sie für den 14x14 und 13x18 Rahmen. Ja :-((( wir wissen, dass die 10x10-User wieder traurig sein werden. Müsst ihr aber nicht. Für euch liegen schon die nächsten Projekte unter den Maschinchen :-)))
Seid lieb gegrüsst aus ginihousen!
Heike und das restliche Team!
Hier geht es zum SHOP

CHEST BAGS in the hoop