Freitag, 22. Juli 2011

Stickdatei ★ CoverSTAR ★ online


Ein kurzes Vorgeschichtchen zur Entstehung unserer neuen Stickdatei gefällig?
Also, eigentlich hat unser (großes!) Kind noch ein paar Wochen Ferien vor sich. Aber wie jedes Jahr ist sie ganz hibbelig und fragt immer schon in der Mitte der Ferienzeit nach, wann wir wieder ins Schlaraffenland (Selgros - Großhandel ähnlich wie Metro) fahren. Dort wird dann nämlich immer der Großeinkauf fürs kommende Schuljahr getätigt und das ist für unsere Kleene das Größte. Es ist echt komisch, aber wenn sie sich dann wie im Kaufrausch durch die vielen schönen nützlichen und unnützlichen Schul-/Büro-Bedarfs-Artikel "gearbeitet" (Arbeit ist das für sie nicht wirlich :-) und der Einkaufswagen eine bestattliche Fülle angenommen hat, kommt bei ihr immer dieses Gefühl der Vorfreude auf´s nächste Schuljahr. Und solch ein Gefühl unterstützen wir natürlich gerne. Diesmal wanderte statt des üblichen Faulenzer-Hausaufgabenheftes ein dicker A5 Schulplaner ins Körbchen. Das Cover war eigentlich recht hübsch, aber recht schnell wurde der Wunsch vom Töchterchen nach einer Umhüllung in "UNSEREM STYLE" an uns heran getragen. Da ich persönlich nur selten Lust verspüre, viele bunte Stöffchen in einem gewissen System miteinander zu verbinden und das auch noch passgenau und gerade, entwarf ich ein Muster am Rechner und habe dann alles in der richtigen Reihenfolge zu einem Stickdatei-Muster digitalisiert. Wer also auch das perfekte Cover sticken möchte, schnappt sich hier die Stickdatei IN THE HOOP CoverSTAR.
Ach ja, was Kostenloses gibt es auch noch. Wer einen passenden Umschlag dazu nähen möchte, findet das Tutorial bzw. den Link dazu in der Artikelbeschreibung vom CoverSTAR.
Ansonsten wünschen wir allen ein schönes Wochenende - bis bald!
Euer ginihouse3-Team!
Stickdatei CoverSTAR