Freitag, 9. September 2011

Pilze und Nikolaus-Stiefel!


Grummel, grummel ... Hier regnet es schon wieder. Dabei wollten wir doch am Wochenende Pilze suchen. Das wir dann wohl nix. Egal, dann müssen halt die gestickten Pilzlein herhalten. Wir haben unsere mit Füllwatte und getrockneten Lavendelblüten gefüllt. Und nun verbreiten sie einen traumhaften Duft. Was man ja von den Pilzen, die dann zum Trocknen aufgehangen werden, nicht gerade behaupten kann. Die zwei Pilze werden komplett im Rahmen IN THE HOOP gestickt. Außer die Wendeöffnung wird nur mit ein paar Handstichen oder für ganz Faule mit etwas Textilkleber geschlossen. 3 Größen stehen zur Wahl.
Pilz Stickdatei
Und ja, wir starten langsam mit vorweihnachtlichen Produkten. Die Anfragen von Euch kommen schon vermehrt und viele starten ja schon jetzt mit der Weihnachts-Produktion. Den Anfang macht unser Nikolausi-Stiefel im Patchwork-Design mit süßem Hirsch-Button. Er wird komplett im Rahmen gestickt. Mit Volumenvlies wird er schön voluminös. Eine ausführliche Foto-Anleitung ist natürlich auch hier wieder dabei. Es gibt ihn in 3 verschieden Größen zur Auswahl.

Wir wünschen euch allen ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße aus Potsdam vom ginihouse3-Team http://ginihouse3.de!