Mittwoch, 16. November 2011

WinterFreunde zum Sticken


Mit winterlichen Grüßen aus dem doch schon recht kalten Potsdam melden wir uns mit einigen Neuigkeiten zurück. Zum einen ist unsere neue Serie WinterFreunde gerade online gegangen. In diesem Set findest Du einige Deiner Lieblingsfiguren im neuen winterlichen Look. Mit dabei sind unsere Eule und Igelchen (bekannt aus Igelfreunde und als Einzel-Applikation sweet owl), unser Rehchen und die Zauberelfe aus dem Märchenwald und natürlich viele Pilze und winterlicher Schnee. 
Die zweite Neuigkeit - endlich haben wir die Möglichkeit unsere Stickdateien als Sofort-Download-Artikel anzubieten. Das erfordert zwar viel Arbeit, aber für Euch tun wir das gerne :-) D.h., nach erfolgreicher Bezahlung mit PAYPAL können unsere Stickdateien und Ebooks sofort im Kunden-Bereich herunter geladen werden. Dazu einfach auf die jeweilige Bestellung klicken und ganz unten auf den Download-Link klicken. Bei Bezahlung per Überweisung (unsere Bankdaten findet man auf der BestellbestätigungsEmail unter der Kaufübersicht), schalten wir den Download nach Zahlungseingang manuell frei. Wir informieren darüber auch per Email. 
Im Sofort-Download enthaltene Stickdatei-Format: PES, HUS, JEF, VIP, VP3, DST, EXP, XXX
Den Anfang macht unsere neue Serie WinterFreunde. Solltest ihr also diese und noch eine weitere kaufen, kann es sein, dass die weiteren Stickdateien noch manuell per Email von uns verschickt werden.
Bitte bedenkt aber, dass während der Übergangsfrist (Dauer bis ca. Ende Dezember 2011) ein Großteil unsere Stickdateien noch von uns "per Hand" innerhalb von 24 Stunden (meist jedoch viel schneller :-) nach Zahlungseingang verschickt werden. Vielen Dank für das Verständnis!
Sorry für den vielen Text, aber wir wollten uns so verständlich wie möglich ausdrücken.
Liebe Grüße sendet das ginihouse3-Team http://shop.ginihouse3.de